Eisbär †

Rüde

Eisbär

Steckbrief

  • Wurftag: * 8.6.2004
  • Todestag: † 21.3.2014

Fotos

Fotos


Informationen

Eisbär ging am 21.03.2014 für immer über die Regenbogenbrücke Danke an Hartwig, Birgit, Jaana, Laura, Magda, Sophia + Vera für diesen tollen Hund !
Er hat unser Leben mehr als „bereichert“ mit seiner einzigartigen Art. War mein treuer Begleiter, Freund und Ziehpapa für Mea & unsere Welpen. Jeder Tag an seiner Seite war ein Geschenk – geschenkte Zeit.

Er hat es verstanden Ruhe zu geben war immer da – jeden Tag neu. War einfach er selbst – hat uns viel gegeben. Liebes Eisbärlie du hast Frauchen glücklich gemacht und ihr den richtigen Weg in ihrem Leben gezeigt. Du warst der netteste, weiseste, geduldigste und liebste große Hund. Der beste Ersthund den es für uns gab. Wir sind sehr traurig, viel zu früh mussten wir dich gehen lassen Danke für die schöne Zeit mit Dir. Machs gut mein Freund – gute Reise ins Regenbogenland….