Kathinka’s Inaaya-Cara

I-Wurf – Familienhündin

Kathinka's Inaaya-Cara
Kathinka’s Inaaya-Cara

Steckbrief

  • * 12.04.2017
  • MDR +/+MH + DM frei
  • Haarart: Reinerbig Stockhaar
  • Gebiss: Vollzahnig Schere HD A1 /ED 0
  • keine SW
  • Auswertung GRSK
  • CC-Herzultraschall 27.02.19 ohne Befund
  • Mutter: Amber
  • Vater: Flint
  • Ahnentafel

Fotos

Fotos


Informationen

Inaaya ist unsere 3. Generation. Die Kombination Amber & Flint machte es möglich.   HD ED SW, Typ und Genetik lassen keine Wünsche offen. Sie ist leichtführig, ausgeglichen, intelligent, lernt leicht und schnell – . Typisch Weiss sucht sie sich ihre Menschen aus….  😉

Die erste Ausstellung hat sie gut gemeistert. An unserer Ausstellungstechnik müssen wir noch arbeiten , bzw. noch ein bischen üben… 😉 Gewertet wurde sie jedenfalls sehr gut.


Ausstellung Fulda 10.09.2017 – BBSC Europasiegerschau VV
und bestes Baby – BBSC Herbstsiegerschau VV

Kathinka’s Inaaya-Cara im April 2019

Kathinka’s Inaaya-Cara im April 2019 – Auszug das „Warum“ ?

2019 war kein gutes Jahr für die Kathinka’s
ich musste Vieles loslassen – so auch Inaaya. Bis mitte Januar 2019 war meine Welt noch in Ordnung. Nach der Entwurmung mit Milpro fiel Inaaya plötzlich im Rennen mit Navada und Sini kurz um. Nachdem es mehrfach passierte wurde es medizinisch abgeklärt. Inaaya ist kerngesund, perfekte Blutergebnisse, perfekter Herzultraschall – nur durch die Entwurmung hatte sie Tachikardien entwickelt – d.H. unter Belastung schlägt ihr Herz zu schnell und das führte zur Ohnmacht. Das ist für die Zucht natürlich ein absolutes NO-GO – und so habe ich sie unter vielen Tränen tieftraurig in eine wunderbare Familie gegeben wo sie seit mitte April 2020 lebt. Inzwischen ist Saimas Bruder noch dort eingezogen. Nun hat ist die Prinzessin zur Gouvernate geworden und versucht dem Jungspund Respekt & Ordnung 😉 beizubringen. Mit mehr oder weniger Erfolg – aber pssstt …..