« Alle Meldungen

Machs gut Aimee

Mit Aimee als Stammhündin begann unsere Zucht. Von ihr und mit ihr habe ich so viel lernen dürfen!! Sie war immer gesund bis zum Schluss – nie ernsthaft krank. Und dann kam die Nacht wo wir sie gehen lassen mussten. Von jetzt auf gleich ging gar nichts mehr. Sie wurde alt für einen Weißen Schäferhund – lebte bis zum Schluss im Rudel bei uns . Wir sind sehr traurig – denn es ist immer zu früh – man ist nie bereit sie gehen zu lassen. Aber dennoch sind wir wahnsinnig stolz und sehr dankbar, daß sie so lange bei uns war und blicken mit Freude und Stolz auf ihre Nachkommen . In Jedem lebt ein Teil von ihr weiter! Unsere geliebte Aimee – wir werden Dich nie vergessen! In unseren Herzen lebst Du weiter – wie auch in Deinen Kindern und Kindeskindern –
Mach’s gut mein altes Mädchen – Run free – große Seele – nun bist Du frei !!!

Nun bist Du im Regenbogenland bei Eisbär – mehr dazu dort.