« Alle Meldungen

Kathinka’s S-Wurf Sini & Beryll

Am 11.04.2022 wurde unser S-Wurf geboren. . Welpenglück diesmal 3 Rüden und 5 Hündinnen . Die Eltern sind Sini & Beryll. Sini schaute nicht schlecht als Beryll zu Besuch kam. Aber dann war sie hin und weg – und was ganz wichtig war – mit unserer Wahl einverstanden. So wurden dann nach gut 60 Tagen unsere 8 Kostbarkeiten geboren. Alle Welpen sind reinerbig Stockhaar !!

Alle gesund und munter mit einer wunderschönen Pigmentierung. Auch dieser Wurf hatte seine Besonderheiten. Offen, freundlich, ausgeglichen war dieser Wurf ruhig und entspannt – Spannend war auch die Entwicklung der ersten 8 Wochen bis zum Auszug und danach wer von den Eltern was vererbt hat. Die gelbe Hündin ist unsere SAIMA – eigentlich sollte die Kleinste – GRÜN-SALIS – jetzt Honey als Nachzucht bleiben. Aber Saima und Salis hatten andere Pläne und die Züchtermama erklärte sich einverstanden – Saima durfte bleiben und Salis-Honey zog aus.