« Alle Meldungen

Kathinka’s U-Wurf – unser Prinzenquartett

Am 20.08.2023 hat unsere SINI 4 wunderbaren kleinen Prinzenrüden das Leben geschenkt. Das Prinzenquartett stammt aus folgender Verpaarung: Kathinka’s Jasina & Chet B von den Weissen Hettern Wölfen. Alle Welpen sind reinerbig Stockhaar !! Sini mit ihrem ausgezeichneten Mutterinstinkt hat die Geburt sicher gemeistert und ist wie gewohnt eine instinktsichere Mama !! Natürlich sind alle Prinzen schon in ihre neuen Familien gezogen.

Alle gesund und munter mit einer wunderschönen Pigmentierung. Auch dieser Wurf war ganz besonders und hatte seine Besonderheiten. Offen, freundlich und unerschrocken aber auch zufrieden und ausgeglichen. Leider blieb die ein oder andere Änderung oder Aktualisierung auf der Homepage in 2023 auf der STrecke.