« Alle Meldungen

Kathinka’s P-Wurf zog aus

Am 11.12.2020 wurde unser P-Wurf geboren. 1 Rüde und 5 Hündinnen . Die Eltern sind Sini und Navada. Hier ein paar Eindrücke unseres zuckersüßen P-Wurfs. Wieder ein gesunder, offener, freundlicher Wurf auf den wir mehr als stolz sind. Über diesen Link finden Sie eine Auswahl der Aufzuchtbilder Alle Welpen sind reinerbig Stockhaar !!

Am 11.12.2020 wurden als Wurfwiederholung vom N-wurf die Welpen von Sini und Navada geboren. Ein gesunder Wurf mit 5 zuckersüßen Hündinnen und einem Rüden – mindestens genauso zuckersüß 🙂 Bei gleichen Eltern und identischen Aufzuchtbedingungen haben sich diese Welpen doch so ganz anders als ihre N-Wurf Geschwister entwickelt. Sie sehen anders aus – und auch das Rudel ging mit diesen Welpen anders um.
Gespannt bin ich auch auf die weitere Entwicklung. Alle Welpen haben sich diesmal „passend“ zu ihren Familien sortiert. Auch wird die weitere Entwicklung spannend – denn zwei Mädels haben wichtige Jobs .
Ich bin froh und dankbar für diesen offenen freundlichen Wurf und dessen wunderbare Besitzer. Denen wünsche ich von ganzem Herzen ein wunderbares, gesundes langes Hundeleben mit den P-Kathinka’s und danke ganz <3 lich für das Vertrauen in meine Zuchtstätte. Viel Freude mit Euren Kathinka’s !!! Hier gehts zum You Tube Chanel des P-Wurfs